17 Dez

seventysix GmbH

Das sagt Sebastian Bogdahn, Geschäftsführer und Gründer der seventysix GmbH aus Köln über die 934tel Media.

Geniale Zusammenarbeit von der Idee über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und Liveschaltung. Das junge, extrem zeitgemäße und absolut kompetente 934tel Team hat uns jederzeit ehrlich beraten und stand uns für alle Fragen im persönlichen Kontakt zur Verfügung. Der Empfang im liebevoll und zugleich stylisch gestalteten Hauptquartier der Jungs war jedes Mal super menschlich und keineswegs aufgesetzt - für uns der Traum einer Arbeitsatmosphäre! Das Ergebnis unseres Projekts hat die Erwartungen mehr als erfüllt, auch unsere Kunden sind begeistert. Wir danken dem gesamten Team für die tolle Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Sebastian Bogdahn - Köln