11 Mai

Legends never die

Grenzenlose Freiheit, endlose Tage am Meer, Sonne, Strand und Palmen, pures Lebensgefühl. Heiße Nächte, wilde Partys, open minded and forever young. Das ist das Motto des Sockenherstellers "Made in Germany".

Keep the Spirit of 76 alive!

Vom Namen über die kompletten Druckunterlagen, bis hin zum Onlineshopsystem mit diversen Schnittstellen zu Ebay, Amazon, Paypal oder CleverReach wurde 934tel Media Networx mit der gesamten Neugestaltung beauftragt. Ziel war die Markteinführung von Old-School-Socks (Skatersocken) in den europäischen Markt sowie der Aufbau eines Händlernetzwerkes.

Zu der Entwicklung aller CI & CD Unterlagen kamen die Konzeption und Programmierung eines Onlineshopsystems mit integriertem Warenwirtschaft-System. Dieser wurde dann um einen Händlerbereich mit diversen Optionen, als auch Schnittstellen zu Paypal, Amazon und Ebay erweitert.

Der Erfolg: Im ersten Jahr konnte der Absatz verzwanzigfacht werden.