22 Feb

GenoServ eG

Das sagt Oliver Baier, Vorstand der GenoServ eG aus Wiesbaden über die 934tel Media.

Als die Genossenschaft der Dialogdienstleister sind wir tendenziell ein sehr anspruchsvoller Auftraggeber für alle Agenturen, weil wir gleichermaßen für traditionelle genossenschaftliche Werte als auch Innovation stehen. Beides hat die 934TEL Media Networx GmbH als professioneller Partner an unserer Seite bei der Umsetzung unseres gesamten werblichen Außenauftritts exzellent in Einklang gebracht. Das bestätigen vor allem die Reaktionen unserer Kunden. 934TEL war und ist maßgeblich für die Logoentwicklung, die Gestaltung der gesamten Geschäftsunterlagen bis hin zu den diversen Internetpräsenzen der GenoServ eG verantwortlich und trägt daher erheblich zu dem großen Erfolg unserer Marke und unseres Portfolios bei. Dem Rat der kreativen Köpfe die hinter 934TEL stehen kann man sich getrost anvertrauen. Man bekommt dort als Auftraggeber alles was man sich von einer werthaltigen Agentur wünscht: Eine stetige Quelle von Kreativität und Innovation gepaart mit hoher Planungssicherheit, Loyalität und Qualität.

Vorstand Oliver Baier, Wiesbaden