29 Okt

Fremdenverkehrsamt Malta Deutschland

Internetpräsenz auf Basis von Typo3 für Firmenreisen mit mediterranem Flair.

Keine Frage, es gibt viele hervorraggende MICE-Destinationen weltweit und es kommen immer wieder neue hinzu. Was Malta allerdings einzigartig macht, ist seine unglaubliche Vielfalt auf einer Fläche, die gerade einmal so groß ist wie München, gepaart mit einer mehr als 30-jährigen MICE-Erfahrung. Neben fünf Konferenzzentren, 15 Fünf-Sterne-Tagungshotels mit mehr als 3.500 Zimmern bietet Malta eine Vielfalt an Locations, die von prähistorischen Tempeln, Mittelalter- und Barockpalästen über Piazzi bis hin zu Weingütern und Beach Clubs reicht. Und immer bietet dabei Maltas 7000-jährige Geschichte die perfekte Kulisse!

Das Fremdenverkehrsamt Malta Deutschland vertreibt Incentives-Reisen für die Insel Malta.

Um weiter an das Marktgeschehen angebunden zu sein, beauftragte das Fremdenverkehrsamt Malta Deutschland 934tel Media mit dem Relaunch seines Internetauftritts. Hierbei ging es speziell um die Verknüpfung und Darstellungsweise der Hotels, Konferenz-Zentren, der Veranstaltungsorte und der DMCs (Incentive Destination Management Companies). Dem Interessenten sollten schnell die vielen Möglichkeiten einer kompletten Incentive-Veranstaltung dargestellt werden. Die Pflege jeglicher Inhalte sollte durch den Auftraggeber in Eigenleistung zukünftig auf einfachste Weise erfolgen, sodass eine eigene benutzerfreundliche Erweiterung als Management-System entwickelt werden musste. Hierdurch kann der Auftraggeber seine komplette Internetpräsenz pflegen und auf dem neusten Stand halten. Zusätzlich sollten alle PDF-Dokumente via Schnittstelle von SlideShare und alle Geodaten von Hotels und Orten automatisiert via Google-Maps integriert werden.